Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

Schläuche für Servolenkung mit Dehnschlauch Benziner WBX

  • Artikel-Nr.: 11521
  • Vergleichs-Nr.: 251498100
  • Hersteller:

Schlauchpaket für die Servolenkung alle WBX

  • Satz für Vor- und Rücklauf komplett mit passendem Dehnschlauch für Benziner WBX
  • Damit ist auch eine Nachrüstung einer Servolenkung möglich.
  • Ersetzt die vorhandenen Stahl-Rohre bei Defekt oder Rost und den Dehnschlauch.
  • Einbau zwischen Übergang Motorraum (Dehnschlauch) und dem Vorlaufschlauch zur Servolenkung, sowie dem Rücklauf Servolenkung zum Behälter im Motorraum.
  • Vorlaufschlauch DN10
  • Rücklaufschlauch DN12
  • Passend für Benziner auch Syncro.
  • Befestigung mit Kabelbindern.

Bitte beachten:

  • Die Schläuche können einfach zu den Wasserrohren verlegt werden.
  • Wenn gewünscht lassen sich die Schläuche auch durch die Querträger an der Stelle der Stahlrohre verlegen. Dann müssen die Öffnungen aber vergrößert werden, also Karosseriearbeiten erforderlich.
285,59 €
  • Momentan nicht verfügbar

Allgemeine Information

Beim Auswechseln und Einbau von Ersatzteilen müssen die vom Hersteller vorgegebenen technischen Daten eingehalten werden. Es wird ausdrücklich empfohlen, den Einbau durch qualifiziertes Fachpersonal vornehmen zu lassen. Dies gilt auch für Ersatzteile, deren Einbau nur wenige Handgriffe benötigt. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.